#ZusammenGegenCorona
Über 150 Marken haben unter dem Hashtag #ZusammenGegenCorona eine große Impfkampagne in den sozialen Medien gestartet. Auch wir sind mit dabei und unterstützen die Aktion mit unserem um getexteten Slogan: „impf-schutz plus“.
Die Aktion stößt auf große Resonanz in den sozialen Medien und in der Presse. Sie ist bis jetzt die größte Kampagne zum Thema Corona-Impfungen in Deutschland.
Initiator der Aktion ist die Berliner Agentur Antoni. Was als kleine Social-Media-Aktion geplant war, entwickelte sich durch den Agenturkunden Mercedes-Benz zu etwas größerem. Die Hoffnung aller Beteiligten der Kampagne: eine Steigerung der Impfquote. Aktuell sind nur 69,1 Prozent der Bevölkerung zweifach immunisiert.
Die schönsten Slogans haben wir hier zusammengestellt:
„Wir lieben Impfen“ (Edeka und Condor)
„Come impf and find out“ (Douglas)
„Impfen. What else?“ (Nespresso)
„Dann geh doch zum Impfen“ (Netto)
„Impfen lohnt sich“ (Lidl)
„Freude am Impfen“ (BMW)
„Komm an Board zum Impfen“ (Iglu)
Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit. Bleiben Sie gesund!
Ihr impf-schutz plus Team
Lust auf eine kleine Weihnachtsgeschichte? Hier kommen Sie zu der Geschichte von Brennbar und Nichtbrennbar.
Veröffentlicht am 8. Dezember 2021.