lernen vom großen Brandschutzexperten

 

#1 Wie geht Brandschutz?

Oft ist uns nicht bewußt was alles für unser Wohlbefinden und zu unserer Sicherheit getan wird.

Die Website „The Art of_ – Menschen“ gibt Persönlichkeiten mit außergewöhnlichen Lebensläufen und Firmen mit besonderen Geschäftsmodellen eine Plattform ihre Geschichte zu erzählen. Nun erscheint Die erste Folge von Reinhard Eberl-Pacan, Journalist, Architekt und der Brandschutzexperte bei brandschutz plus+.

Für das Video besuchen Sie bitte die Website „The Art of Reinhard Eberl Pacan“! Dort können alle weiteren Folgen bequem und sicher abboniert werden.

Visit The Art of…

Fortsetzung folgt:
#2 wird am 18. Juni veröffentlicht
#3 wird am 25. Juni veröffentlicht

#4 wird am 2. Juli veröffentlicht
#5 wird am 9. Juli veröffentlicht
#6 wird am 16. Juli veröffentlicht

Reinhard Eberl-Pacan auf der Schulbau Messe Dresden
Reinhard Eberl-Pacan auf der Schulbau Messe Dresden

Über Reinhard Eberl-Pacan

Reinhard Eberl-Pacan ist Diplom-Ingenieur Architekt, Gründer und Inhaber von Eberl-Pacan Architekten + Ingenieure Brandschutz mit Sitz in Berlin-Mitte. Eberl-Pacan hat an der Freien Universität und an der Technischen Universität Berlin studiert. Seit 1989 ist er als Architekt tätig, 2008 hat er erfolgreich die Fortbildung zum Planer und Sachverständigen für Brandschutz absolviert. Das Ziel des erfahrenen Praktikers ist es, innovative Brandschutzlösungen zu finden, die Gebäude mit hohen Anforderungen an die Nutzung, das Design und die Nachhaltigkeit ermöglichen. Sein Spezialgebiet ist der vorbeugende Brandschutz, besonders auf dem Gebiet Holzbau – Neubau und Bestand. Neben seinen Vortrags- und Moderatorentätigkeiten, u. a. beim Berliner Brandschutz-Fachgespräch und beim FeuerTRUTZ-Kongress für Brandschutz, ist er als freier Redakteur für das FeuerTRUTZ Magazin für Brandschutz tätig.

Veröffentlicht am 14. Juni 2021.