So geht Fortbildung und Wissensaustausch heute: Frisch gebrüht, nicht aufgewärmt!  

 

Worum geht´s beim Brandschutz-Espresso?

Referent/innen aus verschiedenen Bereichen des baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Brandschutzes erläutern praxisorientierte Themen für Ihren Berufsalltag. 

Unter dem Titel “Brandschutz-Espresso” veranstaltet die „ Berliner Brandschutz Akademie“ (BAB) und die Firma „brandschutz plus GmbH“ monatliche Seminare, die – kurz und knackig – jeweils morgens von 8:30 bis 9:00 Uhr stattfinden.

Schmuckkästchen für Akkus und Batterien

Es ist so praktisch, dass man die Akkus von Fahrrädern oder Rollern mit in den Keller, die Garage oder sogar mit in die Wohnung nehmen kann, um sie dort aufzuladen. Aber Akkus und Batterien haben auch Gefahrenpotential, ein brennender oder explodierender Akku richtet erheblichen Schaden an. Dieses Gefahrenpotential kann man nicht gänzlich ausschließen, die Folgen jedoch sind vermeidbar, indem man die Akkus in speziellen Schutzschränken lagert.

Die Firma Celsion Brandschutzsysteme GmbH hat solche Schutzschränke – Qubes – entwickelt.  Mehr darüber erzählt uns Mustafa Savran beim nächsten Brandschutz-Espresso am 30. Juni 2023.

 

 

 

 

 

 

Kurzvita von Mustafa Savran

Mustafa Savran ist Gebietsleiter im Außendienst der Firma Celsion Brandschutzsysteme für Nord & Ost.
Seit November 2021 ist der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann der direkte Ansprechpartner für seine Kunden.

Das Seminar findet online am 30.06.2023 in der Zeit von 08.30 bis 09.00 Uhr statt.

Hier kommen Sie zur Anmeldung

Mehr Events finden Sie hier.

Mehr zum Thema Leistungsbild und Honorierungen im Brandschutz finden Sie hier.

Veröffentlicht am 6. Juni 2023.