Totgesagte leben länger … und am 27. Mai 2021 um 19 Uhr ist es wieder so weit:

Dritter Donnerstag im ungeraden Monat und Zeit für ein „Brandschutz-Bier“. Nach dem Start des Brandschutz-Biers online im September 2020 treffen wir zum dritten Mal im Internet zu einer gemütlichen Abendveranstaltung bei der durstige Kehlen natürlich auch über „Brandschutz“ reden dürfen.

Brandschutzplaner, Brandschutzbeauftragte, Hersteller von Brandschutzprodukten und sonstige Interessierte können außerhalb der “Tagesordnung“ mehr oder weniger aktuelle Themen und Ereignisse erörtern. Aber im Mittelpunkt dieser bunt-gemischten Brandschutz-Runden stehen das gesellige Zusammensein, lockere Diskussionen, humorvolle Anekdoten. Es darf gelacht und „gelästert“ werden, ganz wie im „wirklichen“ Leben.

Auch online gibt es für jeden Teilnehmer die Gelegenheit, sich über neueste Entwicklungen, aktuelle Projekte, innovative Produkte auszutauschen und neue spannende Kontakte zu gewinnen: Klatsch und Tratsch, Witz und Fachsimpelei für Laien, Kenner und Fachleute. Dies geht einfacher als üblich, weil jeder sein Lieblingsgetränk vor sich auf dem Tisch haben kann.

Die Teilnahme ist kostenlos. Melden Sie sich einfach mit einem Klick hier über eventbrite an.