Nach langer Pause kann man den Brandschutz wieder am Stammtisch behandeln

Am 23. März wollen wir uns ab 18:00 Uhr auf ein Brandschutz-Bier in München treffen und mit Kollegen/Kolleginnen, Architekten/Architektinnen und am Brandschutz Interessierte über Architektur, Holzbau, Brandschutz, bayerisches Bier und Gott-und-die-Welt reden.

1985 hat Josef Lehner das Lokal „Zum Alten Markt“ übernommen und nach und nach aus einer zuvor verruchten Kneipe (Blaue Nacht) eine Perle der Münchener Gastronomie gemacht. Bis 2020 war der Alte Markt sein Lebensinhalt und Lebenswerk, dann hat er den Ruhestand als neues Betätigungsfeld entdeckt.

Im Oktober 2021, noch mitten in der Corona-Pandemie, haben Kristina und Ninja Höfler die Übernahme gewagt und das Restaurant im Sinne von Josef Lehner fortgeführt, ergänzt um neue frische Ideen.

Damit wir wissen, wie viele Plätze reserviert werden sollen, bitten wir um Anmeldung bis 21.03. unter medien@brandschutzplus.de

Blick in die humorvolle bayerische Speisekarte und auf die internationale Getränkekarte

Das Brandschutz-Bier ist ein Selbstzahler-Event.

Restaurant ZUM ALTEN MARKT
Dreifaltigkeitsplatz 3
80331 München
Nähe Viktualienmarkt

Google-Maps Dreifaltigkeitsplatz

 

Veröffentlicht am 2. März 2023.